Dein Alter : 14 Steamname: christoph9991 / Aprik0sen Ingame name: Cobra , ich hatte keine anderen namen Clan Historie: in Native war ich bis jetzt in keinem clan , nur in Wfas Ts/Headset: Ja hab eins und es funktioniert auch Stärken und Schwächen: Reiter und Bogenschütze könnt ich noch verbessern , Infanterie geht eigentlich Hauptklasse (Inf/Archer/Cav):: Inf Was wir sonst noch so über dich wissen sollten: Hab viel mit Apf3lbaum Mount and Blade gespielt
Adde mich mal bitte auf Steam. ratpainter / [IR] BorisIsNotAlone Komm heute oder morgen wann du Zeit hast mal auf unseren Ts (ts.ir-clan.com) und spiel ein wenig mit uns!
Tötensen Letzte Titelchance genutzt und souverän gewonnen
Tötensen. Lukas Hoppe und Rabea Krause haben es auf den letzten Drücker noch geschafft: Die beiden 14-Jährigen durften beim Schützenfest zum letzten Mal beim Kinderschießen mit dem Lasergewehr teilnehmen und erzielten das beste Ergebnis. Das neue Kinderkönigspaar kennt sich von klein auf. Gemeinsam drückten sie in der Grundschule Westerhof die Schulbank und sind auch an der Realschule Nenndorf in derselben Klasse. Lukas Hoppe ist seit dem Tag seiner Geburt Mitglied im Schützenverein, während Rabea Krause erst vor einem Jahr in den Schützenverein eingetreten ist. Sie geht regelmäßig zum Übungsschießen der Jugendabteilung und kümmert sich sonst um ihr Pflegepferd "Shanti". Wenn Lukas Hoppe nicht für die Schule lernen muss, spielt er als Stürmer und im Mittelfeld Fußball beim TV Vahrendorf und ist bekennender HSV-Fan.
Nenne dich Ingame nun IR_Name, deine Testzeit wird 2 Wochen dauern wenn du Aktiv bist wirst du als volles Mitglied bei uns aufgenommen. Bitte füge IR_Train zu deinen Favoriten hinzu. Die Admins stehen dir zu jeder Zeit zur Verfügung falls du Fragen hast.
2. Melde dich ab wenn du einige Zeit nicht kommen kannst zu Events oder Wars.
3. Sei Aktiv. (Inaktive Member werden nach 6 Tagen gekickt, ohne abmeldung)
4. Erscheine mindestens 1 mal in der Woche zu einem Event, falls du nicht kannst melde dich vorzeitig ab.
5. Sei Aktiv auf unserem TS Server. (80.86.84.28:7777)
6. Sei Aktiv in unserem Forum. (www.irishrebels.xobor.de)
7. Beginne keinen Streit und Provoziere keine Mitglieder, auch den anderen Clans gegenüber nicht.
8. Respektiere die Admins und sie werden dich Respektieren.
9. Mindestalter 14, ausnahmen sehr selten möglich.
10. Wähle bitte dieses Banner für deinen [IR] Charakter aus.
============================================================================================== Halte dich an unsere Regeln. Nach 2 Regel verstößen wird man wieder Trial nach einem weiteren vergehen wird man gekickt. ==============================================================================================
Herzlich Willkommen Wir werden sicher VIEL Spaß zusammen haben Wenn du ein bisschen Zeit in IR verbracht hast wird bei dir nicht mehr "Infanterie geht eigentlich" sondern "Infanterie OP" stehen
Fail.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit freundlichen FUUS RO DAAH Hopkiin
Charles HopkiinXIl
I have resolved never to start an unjust war but never to end a legitimate one except by defeating my enemies. King Charles XII of Sweden, 1682–1718