Hallo, ich bin Big Dick, und das ist meine Bewerbung:Seid mir gegrüßt, Irish Rebels. Ich möchte mich an den Herzen gefallener Feinde laben. Ich möchte meinen Herrn (Boris) mit der Vernichtung seiner Feinde erfreuen.
ZitatBevor du uns beitreten kannst, musst du uns noch ein wenig mehr über deine "Warband-Historie" erzählen. Was wir von dir wissen müssen:Dein Alter: Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um uns beitreten zu können!
Habe schon über 15 Winter auf dem Buckel!
ZitatSteamname: Damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können!Ingame name: Dein Ingame Namen und hattest du vorher einen anderen?
immer Big Dick
ZitatClan Historie: Andere Clans in denen du gewesen bist?
Heute ist mein erster Warband-Tag.
ZitatTs/Headset: Du brauchst ein funktionstüchtiges Headset und Ts³ um uns beitreten zu können!
Ist vorhanden.
ZitatStärken und Schwächen: Damit wir wissen was wir mit dir noch trainieren müssen!
Stärken: Surviving Skills, Roleplay, Humor, Übersicht, taktisches Verständnis, Gerissenheit, backpedal-block, bump-stab, Gegner wechselnSchwächen: chamber-kick
ZitatHauptklasse (Inf/Archer/Cav):: Damit wir wissen für was wir dich im Clanwar/Trainwar einsetzen können!
Hauptsache Nahkampf
ZitatWas wir sonst noch so über dich wissen sollten:
Big Dick 5 - Feinde 0http://s14.directupload.net/file/d/3269/sqsxfam3_jpg.htm(IG battle)HochachtungsvollBig Dick
Yeah i too
Bewebung abgelehnt da keine Reaktion