Hallo und schönen Tag auch, Mein Name ist Gressien und ich bin derzeit noch 14 junge Jahre alt. Ich war bereits in vielen Clans wie KrdH, HS, DR, Gothic und KR und habe dementsprechend viel Erfahrung was Führung und Skill angeht.
Meine Stärken sind Blocken, Finten, Zweihandkampf, Einahndkampf, die Stangenwaffe, Chambern, Bogen/Armbrust, Treten und die Cav wo ich derzeit leider etwas eingerostet bin aber mit etwas Training klappt das glaub ich wieder :) Schwächen solltet ihr für mich rausfinden. Meine Ingame Namen waren Yamal(HS), Gratian( DR), Leboras(Gothic/KR) der von KrdH ist mir leider entfallen da, dass gut 2 jahre her ist ;/. Ich spiele bevorzugt Inf und Archer. TS3 vorhanden. Headset heute kaputt gegangen verspreche mir so schnell wie möglich ein neues anzuschaffen!
Sonst solltet ihr über mich wissen, dass ich sehr diszipliniert bin sehr viel Erfahrung besitze und gerne Warband spiele, vorallem mit Kollegen aufm TS :) Da ich wie ein zwei andere auch hier nebenbei Mitglied eines NW Regiments bin werde ich wohl nicht immer erscheinen können aber ich gebe mein Bestes. :) Außerdem würde ich gerne mal wieder Native in einer guten Gemeinschaft spielen und kam durch einen heute kennengelernten bekannten auf diesen Clan.
Ich hoffe euren Anforderungen gerecht zu werden und wenn nicht kann man es nicht ändern ^^ Mfg Gressien
Nenne dich Ingame nun IR_Name, deine Testzeit wird 2 Wochen dauern wenn du Aktiv bist wirst du als volles Mitglied bei uns aufgenommen. Bitte füge IR_Clanserver zu deinen Favoriten hinzu. Die Admins stehen dir zu jeder Zeit zur Verfügung falls du Fragen hast.
7. Beginne keinen Streit und Provoziere keine Mitglieder, auch den anderen Clans gegenüber nicht.
8. Respektiere die Admins und sie werden dich Respektieren.
9. Mindestalter 14, ausnahmen sehr selten möglich.
10. Wähle bitte dieses Banner für deinen IR Charakter aus. (click to show/hide)
============================================================================================== Halte dich an unsere Regeln. Nach 2 Regel verstossen wird man wieder Trial nach einem weiteren vergehen wird man gekickt. ==============================================================================================
Leader der 1yPG. Absoluter Nub in Napoleonic Wars und Native. Berühmte Zitate von mir:
"Jung was ist das hier? Bauernhof oder wie?" "Wir sind zwar Bauern, jedoch können wir auch diszipliniert sein" "Ich kann keine Anstubser gebrauchen! Logisch, oder? Wenn ich Ingame 40 Mann anführe! "