Ingame name: Bever (vor allem durch Napoleonic Wars. Da: 1te_GLR_O_Bever)
Clan Historie: 1 Jahr Gothic, ca. 1 Monat OdP bzw. Lythem
Ts/Headset: Sogar 2 eigene vorhanden ;)
Was wir sonst noch so über dich wissen sollten: Ich besitze viel Erfahrung in M&B. Ich spiele das Spiel seit knapp 2 Jahren, habe 1700 Spielstunden. Seit 15 Monaten leite ich ein Regiment in Napoleonic Wars. Ich beherrsche sowohl Mapping, als auch Grafik Design. Skilltechnisch reiße ich in NW deutlich mehr als in Native, aber ich denke ich bin ein recht akzeptabler Schütze. ;)
Nenne dich Ingame nun IR_Tri_Name, deine Testzeit wird 2 Wochen dauern wenn du Aktiv bist wirst du als volles Mitglied bei uns aufgenommen. Bitte füge IR_Battle und IR_Train zu deinen Favoriten hinzu. Die Admins stehen dir zu jeder Zeit zur Verfügung falls du Fragen hast.
============================================================================================== IR Clan Regeln ============================================================================================== 1. Verwende Ingame und auf dem TS deinen Tag. (IR_Rang_Name)
2. Melde dich ab wenn du einige Zeit nicht kommen kannst zu Events oder Wars.
3. Sei Aktiv. (Inaktive Member werden nach 13 Tagen gekickt)
4. Erscheine mindestens 1 mal in der Woche zu einem Event, falls du nicht kannst melde dich vorzeitig ab.
5. Sei Aktiv auf unserem TS Server. (80.86.84.28:7777)
6. Sei Aktiv in unserem Forum. (www.irishrebels.xobor.de)
7. Beginne keinen Streit und Provoziere keine Mitglieder, auch den anderen Clans gegenüber.
8. Respektiere die Admins und sie werden dich Respektieren.
============================================================================================== Halte dich an unsere Regeln. Nach 2 Regel verstossen wird man wieder Trial nach einem weiteren vergehen wird man gekickt. ==============================================================================================