Headset wäre schon super. Aber ich hab das nicht zu entscheiden.
Btw: In der TItelzeile steht "Bewerbung: Legende Casnadra". Finde den Fehler.
Diktator der 1yPG. Str0ngäst player in Napoleonic Wars und Native. Servermieter aus Leidenschaft und Geld. Betrüger No. 1. Bitte beachtet: Ich kann keine Anstubser gebrauchen! Logisch, oder? Wenn ich Ingame 40 Mann anführe!
Diktator der 1yPG. Str0ngäst player in Napoleonic Wars und Native. Servermieter aus Leidenschaft und Geld. Betrüger No. 1. Bitte beachtet: Ich kann keine Anstubser gebrauchen! Logisch, oder? Wenn ich Ingame 40 Mann anführe!
"Das Problem ist dass ich mir wegen meiner Mutter kein Headset zulegen darf.-.-:/"
Wieso muss ich lachen wenn ich sowas höre? xD Du musst verstehen, jedes "Mädchen" sagt das gleiche am ende ist es ein kranker Typ der sich als Mädels ausgibt. Sowas ist ein Klassiker. ^^
Casa, du bist nett. Aber Zeugen sind mir sowas von egal. Ich will mir auf jeden Fall ein eigenes Bild machen. Bitte verstehe, dass manche misstrauisch sind, da es eine beliebte Methode ist um Leute zu verarschen.
Hab schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist das sogar scheiß egal, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Nur mit dem Headset (was wichtig in Wars ist) mache ich mir eher sorgen. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung.
ZitatStr0ngest pl4ayer AE_MichÆl said:
Bei DR konnte mir keiner (mehr) was beibringen, ich habe mit weit besseren Spielern gespielt. Im aktuellen DR-Kader kannst Du die Leute, die im 1 gegen 1 überhaupt eine Chance gegen mich haben, an einer Hand abzählen. Aber selbst wenn, ich habe viel mehr auf dem Kasten als meinen Skill in einem Videospiel.
Zitat von Legende Casa im Beitrag #23OMG! Dann lass es halt! Ich hab in M&B Zeugen die wissen dass ich ein Mädchen bin!
Kein grund sowas zu sagen. Ich vertraue jedem von Anfang an, aber wir hatten das schon mal. ;) Sollte kein Angriff sein, es ist mir auch egal das du ein Mädel bist. ^^ Aber schon zu viele haben sich damit spässe erlaubt.. *hust* talli... =)
Eine Frage nebenbei: Du hast parallel zu dieser Bewerbung noch eine bei WoG laufen. Kannst du uns (ehergesagt mich) aufklären?
Ich habe das Gefühl, dass Kragen auch ein Mädchen ist. Keine Ahnung wieso.
ZitatStr0ngest pl4ayer AE_MichÆl said:
Bei DR konnte mir keiner (mehr) was beibringen, ich habe mit weit besseren Spielern gespielt. Im aktuellen DR-Kader kannst Du die Leute, die im 1 gegen 1 überhaupt eine Chance gegen mich haben, an einer Hand abzählen. Aber selbst wenn, ich habe viel mehr auf dem Kasten als meinen Skill in einem Videospiel.